Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schwangerschaft & Geburt > Schwangerschaft gleich nach Fehlgeburt

Forum: Schwangerschaft & Geburt

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (247 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte am 15.11.2011 eine Fehlgeburt ca. in der 6ten Woche ohne Ausschabung. Ohne Periode und Abbruchblutung bin ich nun in der 8Woche schwanger, habe ich gestern erfahren. d.h. direkt nach der Fehlgeburt wieder schwanger. Es ist alles super, embryo misst 1,65cm, ist das gut? Herztöne sind gut zu hören.

ich möchte noch gern wissen ob eine Gefahr besteht, dass mein Baby nun aufgrunddessen dass ich gleich nach der Fehlgeburt ohne periode schwanger geworden bin, eventl. behindert sein kann? besteht da ein Risiko dass es behindert auf die welt kommt? oder besteht überhaupt eine gefahr? oder besteht die gefahr nur darin, dass die Schwangerschaft nicht aufrechtgehalten werden kann, weil es eben gleich zu einer Schwangerschaft nach der Fehlgeburt gekommen ist. Welche Risiken ergeben sich hier?

danke für die beantwortung der fragen

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (146 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Mariya,

ich hab unter folgendem link etwas zu deiner Frage gefunden.

[www.muschel.net]

Wenn deine Ärztin/Arzt nichts gesagt hat wird es bestimmt nichts zu befürchten geben, evtl. hätte sie/er was gesagt.

Alles Gute

• (134 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo Mariya,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Machen Sie sich keine Sorgen - es sieht doch alles super aus.

Dass Sie gleich wieder schwanger geworden sind, macht Ihrem Kind nichts aus.

Viele Grüße,
Claudia

• (146 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo!

Ich bin auch nach einer FG (in der 11 SSW) auch gleich wieder schwanger geworden und hatte eine unkomplizierte SSW, meine Tochter ist 2 Jahre alt.
Mein FA hat gesagt, wenn der Körper bereit ist, dann wird er ein Embryo wieder emfangen. Höchere Risiken gibt für das Kind nicht, nur für die Einnistung, und das ist ja bei dir schon sowieso prima verlaufen.
Also viel Glück!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsverlauf. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.