Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schwangerschaft & Geburt > launisch in der 36. ssw

Forum: Schwangerschaft & Geburt

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (37 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo zusammen !!

Vllt kennt das ja jemand von Euch und hat da ein paar Tips!?

Mein Problem zur Zeit ist das ich seid einigen Tagen ziemlich launisch bin ( dabei weiss ich nich mal wieso ) erst hat man Gute Laune dann schwangt sie zu gereiztheit das man nur noch meckern kann und in der anderen Sekunde könnte man so losweinen auch ohne Grund .. Eine Zeitlang war es am Anfang so und dann war ruhe da war ich die ausgeglichenheit in Person, halt jetzt ist es schlimm geworden. Manchmal erkenne ich mich selber nicht wieder .. Sind das evtl die Hormone die wieder verrückt spielen?

Liebe Grüsse senseless29

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (12 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo senseless29,
mit hormonellen Umstellungsprozessen in der Schwangerschaft kann man viele Gründe für Veränderungen finden.

Häufig kommt es zu Schlafstörungen im letzten Drittel der Schwangerschaft durch den erheblichen Bauchumfang, was gereizt stimmen kann.

Aber vielleicht machen Sie sich Sorgen über die heran nahende Geburt? Die bald anstehende Mutterschaft? Das Stillen?
Veränderungen in der Paarbeziehung?
Bleiben Sie mit Ihrem Partner im Gespräch und lassen Raum für Ihre Sorgen.

Alles wird gut und Sie werden nach der Schwangerschaft zu Ihrer Ausgeglichenheit zurück finden.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Datum/Zeit von Autor Thema
09.02.12 16:32 senseless29launisch in der 36. ssw
13.02.12 11:59 Annette MittmannRe: launisch in der 36. ssw
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsverlauf. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.