|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schwangerschaft & Geburt > Keine ausreichende Immunität
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1049 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(535 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Sternenlicht,
(338 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo sternenlicht,
(341 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hi also das stimmt.Ich bin auch Erzieherin und musste nach Bekanntgabe meiner Schwangerschaft zum Arbeitsmediziner.Dort musst du hin. Die haben meine Immunitäten geprüft und ich hatte keine bei Ringelröteln und Zytomegalie(nicht zu unterschätzen).Der Arbeitsmediziner hat vom Tag der Blutabnahme direkt ein vorläufiges Beschäftigungsverbot ausgesprochen und dies meinem Arbeitgeber schriftlich mitgeteilt.Nach einer Woche waren alle Ergebnisse da und ich habe dann ein generelles Beschäftigungsverbot bekommen.Das bedeutet du bist von der Arbeit freigestellt , bekommst aber trotzdem dein normales Gehalt bis zum Mutterschaftsgeld.Eigentlich ist dein Arbeitgeber verpflichtet dich zum Arbeitsmediziner zu schicken.Tut er dies nicht mach dir dort selbst einen Termin.
Das könnte Sie auch interessieren
SchwangerschaftErfahren Sie im Ratgeber mehr über die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsverlauf. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |