Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schwangerschaft & Geburt > Frage zum Wachstum

Forum: Schwangerschaft & Geburt

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (649 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Hallo,

bin jetzt 13+2, war gestern beim FA. Baby ist jetzt 6,7 cm. Normal wären um die 8 cm. Ist es trotzdem noch im Normbereich und alles ok ?

Weiterhin habe ich wohl geringe Spuren von Eiweiss und Blut im Urin (nur per Mikroskop sichtbar). Der Arzt meinte aber, das wäre nicht so tragisch.

Was meinen Sie ? Worauf sollte ich zukünftig achten ?

MfG Maleica

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (214 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

???????????????????

• (228 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Maleica,
machen Sie sich keine Sorgen- Spuren von Eiweiß müssen keinen Krankheitswert haben.
Bei Blut im Urin sollte ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden...
Das Wachstum ist zu beobachten aber im Moment nicht beunruhigend.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Datum/Zeit von Autor Thema
25.01.08 11:08 MaleicaFrage zum Wachstum
25.01.08 13:30 MaleicaRe: Frage zum Wachstum
25.01.08 14:10 Annette MittmannRe: Frage zum Wachstum
Derzeit online: Nastyangel, Rdani0, katherina, lanoya
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Erfahren Sie im Ratgeber mehr über die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsverlauf. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.