Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > weisse flecken am Oberarm
Hallo liebe User,
seit längerer Zeit breiten sich bei mir am Oberarm weisse flecken aus. Zuerst sind es rauhe Flecken die sich dann in weisse Flecken verwandeln.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann??!!
Es werden immer mehr und ich möchte nicht, dass sie sich weiter ausbreiten.
Da ich zur Zeit in den USA lebe, kann ich nicht zum Doc gehen, da es viel zu teuer ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 23.01.07 14:56 | steffie |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.