Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Trockene Haut - Östrogensalbe
Hallo,
bin laut meiner Ärztin wohl am Beginn der Wechseljahre..
Daher leide ich z.Zt. unter Anderem an sehr trockener Gesichtshaut. Habe jetzt eine östrogenhaltige Salbe - Oe-Kolp - verschrieben bekommen. Ist normal eine Vaginalsalbe für bzw. gegen trockene Scheide.
Hab leider vergessen zu fragen ob ich die 1. bzw. 2. täglich oder nur 1 - 2 pro Woche auftragen soll, statt der Nachtcreme oder zusätzlich. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Weiß, daß ich hier nicht ganz richtig bin, gibt aber kein anderes Forum für Hautprobleme.
Trotzdem vielen Dank und Grüße
Bien
Empfehle Dir Omega3 éle einzunehmen, zB Eye Q (Apotheke)
Gruss
Beat
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.12.03 10:27 | biene22 | |
| 13.01.04 17:16 | Beat |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.