|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Selbstversuch 2010 BITTE LESEN!!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2767 mal gelesen)
Status:
Hallo ihr Lieben,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(541 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Larry,
(667 mal gelesen)
Status:
Hallo Michaela, habe vorkurzem mein Heilfasten beendet und das Ergebnis: Die Schuppenflechte ist fast vollständig verschwunden. Es waren nur 3 Wochen, doch es hat sich mal wieder bestätigt. Leider kommt die Schuppenflecht langsam wieder, doch die Erkenntnis, dass der Darm eine wichtige Hauptrolle spielt war Grund genug es zu versuchen. Man darf die Hoffnung jetzt nicht aufgeben, sondern jetzt versuchen mit Fachärzten zu sprechen, die vielleicht eine Lösung finden, damit der Zustand dauerhaft bleibt.
(427 mal gelesen)
Hallo Larry,
(506 mal gelesen)
Status:
Als ich die Heilfastenkur gemacht habe, trank ich jeden morgen Schwedenkräuter. Die kannst du fertig in der Apotheke kaufen. die Kur ist vorbei und ich trinke sie immer noch. Nebenbei nehem ich die Darmbakterien Pillen aus der St. Valentinapotheke in Kirchhunden. Die Schuppenflechte beginnt vollständig zu verschwinden. Bin mal gespannt bis zum welchen Grad und wie lange dieser Zustand andauern wird ;-)
(397 mal gelesen)
Da drücke ich dir mal fest die Daumen , daß es weg bleibt ! Ich habe mir jetzt die Schwedenkräuter zum selber ansetzen bestellt . Kann nur gut tun .
(453 mal gelesen)
Hi
(347 mal gelesen)
Status:
Hi Anna, ich finde das du das echt toll machst und respekt das du so eine Disziplin hast. Wie gesagt, nach meiner Heilfastenkur 2 WO absolut keine feste Nahrung zu mir genommen, ist mein Hautbild deutlich besser geworden und es hält immer noch an, obwohl ich keine Diät halte. Esse immer noch ab und zu bei Burger King oder mal was süßes, trinke kaffee und auch mal ein bier :-) Die Kapseln nehem ich immer noch zu mir, diese heißen :
(320 mal gelesen)
Oh Burger King find ich zwar gut aber mein Darm geht es danach sehr schlecht.Solarium geh ich auch 1mal pro Woche.Ich find auch es sieht besser aus und man kann mal die Seele baumeln lassen.
(450 mal gelesen)
So nun habe ich den Selbsversuch mit den Schwedenkräuter auch mal probiert.Ging gar nicht bei mir hab am Dienstag angefangen und mußte am Donnerstag abbrechen.Die Kräuter (hatte den Sirup mit Alk.)war viel zu bitter und zu stark agressiv für meine Haut und Organev.Bei mir ist sogar gleich ein neuer Schub ausgebrochen mit dem ich mich jetz umherärgern mußv.Leider konnte ich den Schweden-Tee nicht nehmen da er abführende Wirkung hat. Somit war es das mit Schwedenkräuter.Also Leute wer einen sensiblen Darm hat, der soll die Finger lieber davon lassen!!!
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |