Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Schuppenflechte

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (446 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr, also seit fast 35 Jahren unter Schuppenflechte. Richtig geholfen haben mir bisher weder Salben, Tabletten, noch Sole und UV-Therapien. Was kann ich noch machen? Gibt es neuartige Medikamente oder Behandlungen, die Erfolg versprechen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Gudrun

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (182 mal gelesen)

Hallo ich kann dir nur empfehlen was mir besten hilft ist NeuroPsori Pflege ich benutze die Spezial, Seife, Shampoo und für die Augen Sensitive.
Gruß
Herbert101

• (133 mal gelesen)

Also es gibt schon gute Spitzen die bekommst Du aber nur wenn alles andere wie Tabletten und Salben nichts mehr helfen

• (202 mal gelesen)

Hallo Gudrun,

ich bin schon ein alter Schuppi und kann dir sagen, dass das Medikament Fumaderm sehr wirksam ist und vielen Psoriatikern ein erträgliches Leben ermöglichst. Lass es dir verschreiben. Alternative wäre eine Kur am Toten Meer in Israel.

Viele Grüße und Kopf hoch
Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN zukommen lassen.

Proximo

• (133 mal gelesen)

Leider kann ich deine Aussage nicht ganz bestätigen Fumaderm vertrage ich überhaupt nicht und eine Kur am Toten mehr bring auch höchstens für 6-8 Wochen Erleichterung (eigene Erfahrung)
Ich habe schon länger NeuroPsori Pflege in Gebrauch und kann dir nur sagen das diese bei mir den effekt eine Kur am Toten Meer hat nur ist der Erfolg länger anhaltend.Lasse dich mal von deinem Apotheker Beraten oder schaue nach Info in Google, in Österreich war vor kurzem ein Bericht in der Fachzeitschrift für Psoriasis!!!

• (129 mal gelesen)

Hallo Herbert01,

bitte meinen Beitrag genau lesen und dann schreiben. Das du Fumaderm nicht verträgst ist ein individuelles Problem, was nicht alle betrifft. Und eine Kur am Toten Meer verschafft zumindest eine Verschnaufpause, je nach Individuum in unterschiedlicher Länge. Aber dann ein Pflegemittel als Allheilmittel anpreisen..........diese Tour kennen wir auch.

Gruß

Proximo

Datum/Zeit von Autor Thema
23.03.10 11:50 GudrunHSchuppenflechte
26.03.10 16:35 Herbert101Re: Schuppenflechte
29.03.10 21:58 AnjaaRe: Schuppenflechte
29.03.10 22:33 ProximoRe: Schuppenflechte
31.03.10 18:46 Herbert101Re: Schuppenflechte
06.04.10 19:09 ProximoRe: Schuppenflechte
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.