|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Schuppenflechte Hautarzt komisch
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3667 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1290 mal gelesen)
Hallo,
(909 mal gelesen)
Hallo, ich habe seit 15 Jahren Psoriasis mit Arthritis und schon eine Reihe Hautärzte probiert, weil mir sie mir alle ähnlich begegneten wie Sie es beschreiben. Kurz angebunden, nicht wirklich hilfreich und vor allem beim 1. Besuch, nicht auf- oder erklärend. Ich habe mich im Laufe der Zeit mehr auf mich selbst verlassen und mich im Internet informiert, dann den Arzt konkret befragt bzw. nach Behandlungsmethoden befragt. Es liegt wohl in der Natur der Krankheit, daß sie nicht durch irgendwelche Alternativmedizin zu heilen ist, jedoch leider auch nicht mit Schulmedizin. Die viel bescholtene Kortison-Salbe oder Medikamente sind wie alle anderen auch keine Heiler sondern nur Unterdrücker. Ich lebe damit schon lange, in der Hoffnung, daß es mal was anderes gibt, was MIR hilft.
(810 mal gelesen)
Ich habe seit 30 Jahren Schuppenflechte und war auch von den Ärzten sehr enttäuscht. Habe alles mögliche ausprobiert - nichts hat geholfen - bis ich vor 2 Monaten die Salbe "Calcipotriol Hexal o,oo5 mg/g" verschrieben bekommen habe. Innerhalb von einigen Tagen ließ die Schuppung nach, die Haut wurde sehr glatt und spannte nicht mehr. Sogar an den Ellbogen, wo es immer besonders schlimm auftrat, ist es total weg. Habe dieses Mittel auch einem Leidensgenossen empfohlen. Auch bei ihm stellte sich innerhalb von kürzester Zeit eine Besserung ein. Die Salbe ist nicht kortisonhaltig. Einen Versuch mit dieser Salbe würde ich auf jedenfall empfehlen.
(588 mal gelesen)
bloss schnell wg von dem arzt,es gibt viele die sich nicht damit befassen wahr bei hunderten Ärtzte bin jetzt in in der uniklinik dresden dermatolgie die behandeln dich wie es sein soll vielleicht hast du auch eine klinik speziell für dermatolgie in deiner nähelgtina
(598 mal gelesen)
hallo ich leide auch an sehr starker psoriasis und ich hatte nie so ne Probleme wie du sie beschreibst ;imGegenteil..Ich mache seit 2 monaten eine neue Therapie mit bade in Meersalz und bekomme gleichzeitig eine Uvb bestrahlung .Also ich bin Beschwerdefrei,ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Arzt wechseln!!Den das ist nicht normal...lGNatscha
(597 mal gelesen)
Ich trinke ein pflanzl. Mittel und es hilft.
(497 mal gelesen)
Also wenn ich mich merkwürdig aufgehoben fühle dann wechsle ich natürlich den Arzt, es sei denn es gibt weiter Keinen. Dann trotzdem suchen, es wird irgend wo schon einen anderen Hautarzt geben. Viel Erfolg!
(461 mal gelesen)
Zitat:
(356 mal gelesen)
hallo domizil,
Derzeit online: Peter_
Linktipps für Sie:Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |