Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > schuppenflechte bekommen

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (68 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo

ich habe vor einer woche erfahren das ich an der hautkrankheit
schuppenflechte leide.das ist neu für mich .und ich weiß nicht wie ich sie behandeln soll. und wie ich damit leben soll.wäre sehr dankbar wenn ich von euch infos bekommen würde.

Datum/Zeit von Autor Thema
15.07.11 22:57 bärle76schuppenflechte bekommen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.