Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > schuppenflechte auf dem kopf

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
sternenhimmel
  • (1641 mal gelesen)
  • Status:

also ich hab/hatte schuppenflechte auf dem kopf und habs ganz gut im griff mit reglmässigen tönen meiner haare und einem guten frisör

ich hatte lange haare und hab fast alle rausgekämmt
musste sie also (die paar fäden ) abschneiden lassen
aber jetzt haben sie sich super erholt und wachsen wieder
mein allergologe empfahl mir das auch mit dem tönen (aber nur wella produkte)
er sagte es wäre irgend ein stoff drinn und so richtig erklären könnte er es nicht warum es hilft

gruss stern

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Suri
  • (955 mal gelesen)
  • Status:

Ein super Mittel bei Schuppenflechte:

Es gibt ein sehr gutes Mittel, ohne Kortison bei Schuppenflechte.
Es ist nicht gerade billig, aber es hilft.
Es ist ein australisches Produkt und besteht aus drei Teilen,die hinter einander eingerieben werden.Dieses Mittel ist auch für Kinder geeignet.
Es heisst: Dr.Michaels Pflegeprodukte!!
Hier ein Bericht zum nachlesen,es hilft bestimmt.
[www.med4you.at]

edelhans
  • (712 mal gelesen)
  • Status:

es ist mir absolut schleierhaft wie man bei schuppenflechte seine haare auch noch tönen oder färben kann. sowas ist doch wohl absolut tabu! die haut hat schon genug zu kämpfen und dann noch so ein firlefanz obendrein. dabei ist es völlig egal wie verträglich die ein oder andere tönung sein mag. eine belastung wird es immer sein.....nun wollen oder sollen wir hier ja nicht allzu viel werbung machen aber.... die einzigen flechten die ich in den griff bekommen habe sind die auf dem kopf, komischerweise. da es wiegesagt die einzigen stellen sind welche quasie verschwunden sind , kann ich es nur auf das waschgel von wofacutan zurückführen. ph neutral und ohne alles was sonst so in duschgels drinn ist. gibts in der aphotheke und ist, man staune, noch nicht mal teuer !

j.zirngibl
  • (685 mal gelesen)
  • Status:

tönung? duschgel?und dann auch noch ein wunderheiler namens michel?
hab meine kopfhaut mit einem mittel vom hautarzt sehr gut in den griff bekommen.nennt sich ditranol/sqamasol-gel.
einzig kleiner nachteil:nur nirgends hinkriegen außer auf die kopfhaut!!!!!!!!!!! die flecken kriegt man nie wieder raus.
übrigens reicht bei mir eine behandlung 1mal pro monat aus!

j.zirngibl
  • (514 mal gelesen)
  • Status:

hab meine kopfhaut mit einem mittel vom hautarzt sehr gut in den griff bekommen.nennt sich ditranol/sqamasol-gel.
einzig kleiner nachteil:nur nirgends hinkriegen außer auf die kopfhaut!!!!!!!!!!! die flecken kriegt man nie wieder raus.

j.zirngibl
  • (492 mal gelesen)
  • Status:

sternenhimmel
  • (566 mal gelesen)
  • Status:

ich habe hier nur geschrieben was mir geholfen hat
und keinerlei werbung für irgend ein produkt gemacht so wie andere
und wenn es mir nun mal geholfen hat dann ist es eben so
als frau leidet man wohl mehr wie als mann unter haarverlust
und ausserdem sprach ich auch von einem gutem friseur der mir dabei half
die ganzen scheiss shampoos und waschgels aus der apo haben mein haar nur noch mehr ausfallen lassen....das nur mal so am rande
gruss Stern

edelhans schrieb:

es ist mir absolut schleierhaft wie man bei schuppenflechte seine haare auch noch tönen oder färben kann. sowas ist doch wohl absolut tabu! die haut hat schon genug zu kämpfen und dann noch so ein firlefanz obendrein. dabei ist es völlig egal wie verträglich die ein oder andere tönung sein mag. eine belastung wird es immer sein.....nun wollen oder sollen wir hier ja nicht allzu viel werbung machen aber.... die einzigen flechten die ich in den griff bekommen habe sind die auf dem kopf, komischerweise. da es wiegesagt die einzigen stellen sind welche quasie verschwunden sind , kann ich es nur auf das waschgel von wofacutan zurückführen. ph neutral und ohne alles was sonst so in duschgels drinn ist. gibts in der aphotheke und ist, man staune, noch nicht mal teuer !

edelhans
  • (474 mal gelesen)
  • Status:

du schriebst doch wohl auch was von einer tönung oder wie ?

sternenhimmel
  • (424 mal gelesen)
  • Status:

ja das schrieb ich wohl.....und wenns mir doch gut getan hat....wasn daran verwerflich bitte????

gruss stern

und warum bestätigt es mir meine allergologin auch noch das sie das schon öfters gehört hat
ausserdem soll man es ja nur alle 12 wochen mal wagen

edelhans schrieb:

du schriebst doch wohl auch was von einer tönung oder wie ?

edelhans
  • (433 mal gelesen)
  • Status:

meinetwegen......wenn es was zum tönen gibt......nur zu !

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.