Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Schuppenflechte am Kopf

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Nathalie
  • (1127 mal gelesen)
  • Status:

Hallo, seit einigen Wochen habe ich am Kopf einen starken Schub und kein Shampoo (Kertyol, KET-Shampoo, Eucerin), das ich vom Hautarzt bekam hat etwas gebracht. Die Schuppen hängen überall in den Haaren, ich binde sie jetzt schon immer zum Zopf zusammen, dass ich sie nicht überall hinterlasse. Mir ist das schon ganz peinlich und ich schäme mich dafür. Auch Bestrahlungen bringen nichts. Was kann ich tun? Habt ihr Empfehlungen? Werde aber auch am Dienstag wieder zum Hautarzt gehen. Wenn jemand Rat weiß, bin dankbar...

Liebe Grüße,
Nathalie

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
T. Wündrich (m-ww.de)
  • (632 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Nathalie,

vielleicht finden Sie noch etwas in meiner Antwort zu dem Thema ein paar Threads weiter unten:

[m-ww.de]

Gute Besserung,
T. Wündrich

Steffie
  • (407 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Nathalie!
Ich hatte bis vor kurzem auch eine stark ausgeprägte Schuppenflächte am Kopf. Ich habe auch eine Menge Medikamente bekommen und nichts hat geholfen. Doch dann sagte mir meine Mutter das ich es mal mit Babyöl versuchen soll und es hat geholfen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. Ich hoffe du versuchst es mal und es hilft dir genauso wie mir.
Bis dann! Steffie

peter28
  • (469 mal gelesen)
  • Status:

tarmed hilft und in der weiterbehandlung: baby schampoos

gerhard32
  • (245 mal gelesen)
  • Status:

eigener harn hilft supper am morgen den ersten harn auffangen und inmassieren un die kopfhaut seit 5 jahren habe ich die flechte seit einem halben jahr mache ich die urintherapie und habe keine schuppenflechte mehr na da los

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.