Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Schuppenflechte Aloe Vera

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Fenja
  • (689 mal gelesen)
  • Status:

Gibt es jemanden dem Aloe Vera bei einer Schuppenflechtenerkrankung wirklich geholfen hat? Rainer

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
hubi
  • (357 mal gelesen)
  • Status:

hallo
ich habe es 3 monate probiert,
hat keine Besserung gebracht,
mfg hubi

mine1975
  • (281 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Hubi,
darf ich fragen, welches aloe vera Du genommen hast und ob Du es getrunken oder gecremt hast?
mfg Michael

Fenja
  • (244 mal gelesen)
  • Status:

Ich probier es mal mit einer Trinkkur aus, die ich im Reformhaus erstanden habe. Ich gebe dann mal meine Erfahrung weiter.

mine1975
  • (227 mal gelesen)
  • Status:

Darf ich mal nachfragen, wieviel Liter das sind und was Du dafür bezahlt hast?

Fenja
  • (355 mal gelesen)
  • Status:

Habe für 1,5 ltr. 27,50 Euro gelöhnt. Bis jetzt noch keinerlei Veränderung. Gibt es denn verschiedene Sorten von Aloe Vera Getränken .

hubi
  • (343 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Fenja
Lass dich bitte nicht auf andere Marke ein.
Was eventuell wirkt is sehr preiswert. Kauf dir eine Aloe vera Pflanze und schneide immer ein bisschen ab und reib'das auf die Haut.
Denn jede Marke sagt von sich ess srei der beste,
diese Mine75 hat mich schon persönlich gemailt, ob ich es nochmal probieren möchte. Ich habe es nicht gemacht.
mfg hubi

mine1975
  • (133 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Fenja,
hört sich eigentlich ganz gut an, was Hubi da vorschlägt. Frage ist nur: was mich jetzt nur rein informativ interessieren würde: wie teuer ist eine solche Pflanze? Und zweitens: eine aloe vera Pflanze ist erst nach 5 Jahren erntereif!
Was Du schließlich letzten Endes machst, bleibt Dir überlassen. Ich kann Dir nur sagen, was und vor allem wie es bei mir geholfen hat.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.