|
Anzeige
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Salben und anderen Müll
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(188 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Leute,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(38 mal gelesen)
Das es keine Salben usw. gibt die Schuppenflechte heilen können ist uns allen klar.
(34 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() hallo Lary , das hat auch keiner behauptet auch kein Arzt,
(37 mal gelesen)
Ich habe PSO über 40 jahre, es gibt leider nur wenig, was helfen kann, aber ich habe gerade etwas neu-wieder-entdeckt was vlt doch noch bsl helfen kann und das ohne chemie !!! Habe selbst getestet und es wirkt, langsam - aber wirkt. Und ich bin kein von Pharma. Wenn ich es könnte, werde ich hier gerne HP hinterlassen, mal schauen - bin neu hier.
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |