|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Parapsoriasis
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(6530 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1302 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo katzentoni,
(1274 mal gelesen)
Hallo, Leona,
(1251 mal gelesen)
Hallo katzentoni,
(748 mal gelesen)
Diagnose: Parapsoriasis - was tun?
(346 mal gelesen)
Hallo es gibt ein Forum das sich nur mit Parapsoriasis beschäftigt.
(304 mal gelesen)
Hallo ich (52 Jahre weiblich) habe seit letzter Woche auch die Diagnose Parapsoriasis
(312 mal gelesen)
Hallo,
(308 mal gelesen)
Hallo davidson, ich bekam Ende 2007 die Diagnose Parapsoriasis "vermutlich bereits mit Übergang in ein T-Zell-Lymphom", was dann aber glücklicherweise doch noch nicht passiert war. Man sagte mir, dass die Parapsoriasis nicht heilbar sei. Doch ich habe sie, allerdings nach langer Behandlung, so weit wegbekommen, dass man an den betroffenen Hautstellen nichts mehr sieht.
(280 mal gelesen)
Hallo Gabi,
Derzeit online: herirein
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |