Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Neurodermitis

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(172 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo ich hab neurodermitis .. ich wollte fragen was ihr so fuer salben benutz zum juckreiz lindern oder zum täglichen eincremen damit die haut nicht trocken ist und reist. HAb jetz schon viel ausprobiert habe aber das passende noch nciht gefunden.

Danke fuer die antworten.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(68 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Ich habe jetzt mit sehr gutem Erfolg AVOCADO B12
Mein Mann hat zwar Schuppenflechte aber das soll auch für Neuro
dermitis sein.
Versuch es mal . Ich bekomme die in der Internetapo 200ml
für 25.-Euro
Man muß es halt ausprobieren. jeder reagiert anders.
Gruß wunneke

(61 mal gelesen)

Hallo herr5,
ich habe gehört, dass das baden mit Salze auch bei Neurodermitis helfen soll. Ich habe ein schönes Salz "psoriasol" gefunden und das hilft bei der Schuppenflechte.
Die Haut wird weich und das Jucken ist bei mir entscheiden zurückgegangen.
Hoffe es kann dir auch helfen
Alaaf aus Köln
Klarabell

(52 mal gelesen)

Wo bekomme ich das SAlz denn und wie wende ich das an?
EInfach damit einreiben?

(54 mal gelesen)

Hallo Herr5,

das Salz ist ein Badezusatz, und ich nehme 2 x wöchentlich ein Vollbad mit dem Salz. Es ist sehr schön, das Wasser weich und es beruhight meine Haut sehr. Dazu kann ich entspannen, was zusätzlich gut ist. Du erhälts es über psoriasol.de - einfach googeln. Viel Spaß dabei

LG
Klarabell

(54 mal gelesen)

Versuche es mal mit NeuroPsori Pflege bekommst du in der Apotheke ,Amazon, Naturprodukte schwarz.
Ich ein richtiger Geheimtipp mit riesigem Erfolg.

Datum/Zeit von Autor Thema
08.02.10 11:37 herr5 Neurodermitis
08.02.10 12:02 Wunneke Re: Neurodermitis
10.02.10 13:00 klarabell Re: Neurodermitis
16.02.10 15:06 herr5 Re: Neurodermitis
17.02.10 08:52 klarabell Re: Neurodermitis
20.02.10 14:43 ChristaHAS Re: Neurodermitis
Derzeit online: cgh66
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.