Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Hilft super !!

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
mariee
(1719 mal gelesen)
Status:

Hallo alle zusammen
Ich habe durch eine mögliche Porphyrie viele hauterscheinungen was stark einer Schuppenflechte ähnelte ( ich weiss durch meine Schwester die hat sie ) ausserdem sagten mir viele Ärtzte anfangs das es eine sei ! :-( ich habe es aber mit einem sehr guten hausmittel im griff bekommen und zwar nehme Ich auf ein vollbad etwa 1/2 tasse Frischmilch und dazu ca.5-6 esslöffell Olivenöl ruhig das Günstige und ich muss sagen nach ca. 4 vollbäder ist meine Haut stark abgeklungen ! .
Probiert es doch mal aus ich hatte den tip von meiner internistin und für die leute die keine Badewanne habe so wie meine Schwester die können sich nach dem Waschen einfach pur mit dem öl einreiben undetwas einwirken lassen und dann abspülen ! also viel spass beim ausprobieren das gute daran ist es hat keine nebenwirkungen und kostet wirklich nicht sehr viel , mann kann also nichts falsch machen , im übrigen kenne ich die problematik wenn mann schuppenflechte hat das mann nicht alles darauf verträgt ist zumindestens bei meiner schwester so aber oliven öl hat keine parfüme usw ist also ganz natürlich .
wenn ich noch ein tip geben darf ? das öl balsam von Penaten crem ist die optimale ergänzung bei mir.
es ist fast alles abgeheilt also viel spass eure Miree.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
T. Wündrich (m-ww.de)
(936 mal gelesen)
Status:

Olivenöl ist ein altes Hausmittel gegen trockene und spröde Haut. Die Milch wirkt als Emulgator im Wasser.

Dieser Badezusatz oder auch das Einreiben mit Olivenöl helfen eigentlich bei jeder Form von trockener Haut und sind in der Regel gut verträglich.

Datum/Zeit von Autor Thema
19.02.03 23:05 mariee Hilft super !!
20.02.03 13:18 T. Wündrich (m-ww.de) RE: Hilft super !!
Derzeit online: herirein
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.