Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > HILFE!!

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Dorli1985
  • (236 mal gelesen)
  • Status:

Hi an ALLE!

Ich bin total begeistert, dass ich diese Seite gefunden habe :o)

Mein Bruder (24 Jahre alt) leidet seit seinem 12. Lebensjahr an dieser, leider unheilbaren Krankheit. Leider tut er viel zu wenig um diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Seine Problemstellen: Kopfhaut und Ellbögen

Ich hab jetzt schon einiges über das Aloe Vera gelesen. Wo bekommt man diese Creme und den Spray?

Würd mich freuen, wenn ihr auf meinen Beitrag antworten würdet, um mir weiterhelfen zu können. DANKE IM VORAUS!

MfG
Dorli

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
mrugalla
  • (140 mal gelesen)
  • Status:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Aloe Vera , außer das es eine Hautaustrocknung verhindert, eigentlich nichts hilft. Für den Kopfbefall hilft bei mir sehr gut Teerschampoo ( zb. Berniter- Verschreibungspflichtung und sehr teuer oder Neutrogena T-GEL - gibts aber leider nur in GB oder Irland, dafür aber Rezeptfrei in jeder Drogerie und sehr günstig ). Für die anderen Stellen der Schuppenflechte hilft bei mir sehr gut und schnell Psorcutan Beta- ein Vitamin und Kortisonpräperat das noch nicht allzu lange am Markt ist ( Verschreibungspflichtig ). Viel Glück !

mine1975
  • (116 mal gelesen)
  • Status:

Welches Aloe Vera hast Du denn ausprobiert?

JM
  • (309 mal gelesen)
  • Status:

Nicht lachen!

Mein Sohn hatte mit 2 Jahren schwerste Neurodermitis.
Wir waren mit ihm in einem Planschbecken mit chlriertem Wasser. Er wollte partout nicht raus!

Nach 30 Min. Aufenthalt aus dem Wasser, abgetrocknet, alle vorher trockenenStellen waren
glatt. Heute ist er 19, keine Probleme mehr.
Hatten vorher Stutenmilch, Ringelblume und Ernährungsumstellung versucht.
Keiner kann es erklären; aber für diese Heilung brauchen wir auch keine Erklärung!

So long

holgeric
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Dorli,

Das Aloe-Vera Gel gibt es fast überall, aber es kommt darauf an, welches man nimmt.
Wichtig ist, dass es das Aloe Vera Barbadenisis Miller ist, da dies wohl die besten Wirkungskräfte hat.
Genau Info`s und Bezugsmöglichkeiten werden hier ja als Werbung abgetan, deshalb die Bitte, mail mich doch direkt an, ich kann dann weitere Infos geben.
Gruß Holger (holgeric@gmx.com)

Datum/Zeit von Autor Thema
23.07.03 08:21 Dorli1985HILFE!!
24.07.03 10:39 mrugallaRE: HILFE!!
24.07.03 12:49 mine1975RE: HILFE!!
24.07.03 18:05 JMRE: HILFE!!
31.07.03 10:23 holgericRE: HILFE!!
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.