Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Hallo & Schuppenflechte

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (211 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

ich schicke an "Alle" hier ein herzliches liebes Hallo!

Ich bin neu bei Euch und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Heute bin von meiner Hautärztin gekommen mit der Diagnose Schuppenflechte an Fußsohlen und mit beginn an den Handflächen.

Ich bin total fertig, trete am nächsten Samstag mein neues Arbeitsverhältnis an, als Friseurin.
Wenn meine Hände schlimmer werden, werde ich bestimmt gleich wieder die Kündigung bekommen.

Weiß nicht mehr was ich machen soll!

Lg Wurmli

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (93 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Versuche es mal damit ist eine gute Hilfe bei PSO an Händen un Füßen auch bei Pustolosa.

Intensivcreme - Spezielle Hautpflege- und Psoriasis Creme,

Regenerierende Hautpflege auf Basis von EmuÖl, Murmeltieröl und pflanzlichen Pflegestoffen.Speziell entwickelt zur Hautpflege bei Psoriasis (Schuppenflechte) und zur Gesichtspflege bei Hautallergien. Frei von ätherischen Ölen und Bestandteilen mit hohem Allergiepotenzial.
Hersteller Fa.Naturprodukte Schwarz ansonsten wende dich an die Fa. direkt die haben eine gute Beratung für spezielle Probleme bekommst du von Kompetenterseite Auskunft für das richtige Produkt für dein Problem.

Datum/Zeit von Autor Thema
14.01.11 11:50 Anonymer UserHallo & Schuppenflechte
12.02.11 13:57 Anita4268Re: Hallo & Schuppenflechte
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.