Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > gutes thema

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
iwannaknowit
  • (331 mal gelesen)
  • Status:

hi !

ich habe eine frage die vielleciht hier nicht ganz hinpasst aber ich weil ich so nen lästigen Damenbart habe möchte etwas versuchen - Farbe entfärben !
Allerdings habe ich an den leichten Haaren noch nie etwas gemacht (ich bin 18) .. und ich möchte sozusagen damit sie nicht "fester" werden an ihnen machen ... ich hoffe ihr versteht mich ! wenn man sie zupft werden sie doppelt so dick und dunkler und ich möchte das nicht. hat jemand mit dem entfärben etwas versucht ? wie ist das usw. bitte hilft !
ich möchte dazu diese mittel verwenden xyo - rapid express - haarentfärbungscreme

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Micchaela
  • (296 mal gelesen)
  • Status:

Also ich verwende so alle 2 - 3 Wochen eine Enthaarungscreme. Allerdings sollte man die nur dünn auf den Bart geben, und nicht länger als 4-5 Minuten einwirken lassen, da sich die Haut sonst verbrennen würde, was sehr schmerzhaft wäre.

Ok, die Frage ist ,ob Deine Härchen sehr dunkel sind? ich bin übrigens 19, und mach das schon seid ich 15 bin. Die Haare wachsen garnicht so schnell nsch, und man sieht nix. Da bin ich auch froh darüber...

Viel Erfolg noch...

T. Wündrich (m-ww.de)
  • (213 mal gelesen)
  • Status:

Hier ging es schon einmal um dieses Thema, auch wenn es nicht wirklich in dieses Forum gehört:

[www.m-ww.de]

Datum/Zeit von Autor Thema
27.05.03 14:47 iwannaknowitgutes thema
30.05.03 18:35 MicchaelaRE: gutes thema
04.06.03 16:28 T. Wündrich (m-ww.de)RE: gutes thema
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.