Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1514 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo, Ich habe mal eine Frage, gibt es Medikamente gegen Schuppenflächte?
wenn ja?, welche?
Ich bin echt verzweifelt, habe sie überall.
mein Arzt gibt mir immer nur Cortison Salben, die nur Ansatzweise helfen.
Bitte um Rat

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(723 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo Jessiee
Ich habe seit 14 Jahre Schuppenflechte. Ich habe von meiner Ärztin die Creme ,, BETADERMIC" bekommen und Tabletten. Frage doch mal deinen Arzt wegen der Creme, die Tabletten sind nix für Frauen die im Gebärfähigen Alter sind. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss aus BW

(537 mal gelesen)

Es gibt nicht nur Tabletten,es gibt jetzt auch schon Spritzen.Du solltest vielleicht mal zu einem ordentlichen Arzt gehen, es ist ja nicht normal,daß man solange cremt und es passiert null.Es gibt Tabletten die heißen Fumaderm oder Mtx.Die Spritze heißt Enbrel.Melde Dich halt mal.Ich habe die Schuppenflechte auch schon lange,habe sie dadurch eigentlich im Griff

(508 mal gelesen)

Was du geschrieben ist, ist ja gut und schön. Aber ich muss leider wegen mein Asthma aufpassen.

(490 mal gelesen)

Aber nur Salbe wird Dir nicht helfen,habe ich auch jahre probiert.Frag halt mal Deinen Arzt was Du nehmen könntest trotz Asthma.Ich kann mir nicht vorstellen das es da nichts geben soll

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.