|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Fragen zur Schuppenflechte,Dringend!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2778 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(855 mal gelesen)
hallo, nun hat es mich auch erwischt. warum nur? ich hatte mein ganzes leben mit schönen düften und teuren crems zu tun. mein beruf machte mir spaß. nun bin ich froh, dass ich nicht mehr arbeite, denn so, wie ich jetzt aussehe, hätte ich dort auch nicht mehr arbeiten dürfen. erst dachte ich es ist eine allergie, jedoch die tabletten und salben halfen nicht. der zweite hautarzt sagte mir dann sofprt, dass es schuppenflechte ist.an den händen fing es an, die füße folgten, nun hat sie sich auch auf den restlichen körper verteilt. gott sei dank, ich fahre bald zur kur nach hevic in ungarn. dort wird erst mal wieder alles gut. nur wie lange?
(533 mal gelesen)
Hallo
(282 mal gelesen)
(344 mal gelesen)
mir geht es seit ende august prima. ich habe mitte august total aufgehört mit alkohol, es war zu viel. seit dem sind meine hände wie neu und die fußsohlen auch fast o.k. ich nehme nur ureacreme, das reicht z.zt. mal sehen wann wieder ein schub kommt.
(230 mal gelesen)
Mit sich fast gar nicht mehr zu ernähren bekommt man Schuppenflechte auch nicht in den Griff, Ernährung umstellen ja, aber mit einer guten hilfreichen Pflege kombinieren, das hat mir geholfen.
(242 mal gelesen)
Meine Ehefrau hat sehr gute Erfahrungen mit folgender Hautklinik gemacht die deutschlandweit für Schuppenflechte führend sein soll und immer voll belegt ist. Es halfen ihr jedoch dieses Mal die
(212 mal gelesen)
Hallo Kitty 81,
(188 mal gelesen)
Hallo ich benutze mit sehr gutem Erfolg NeuroPsori Pflege, Creme,Seife und das Öl.
(215 mal gelesen)
seit neuem benutze ich die neu entdeckte und endlich zugelassene pflege Regividerm. als der neue schub kommen wollte, nahm ich sofort die creme und es hilft. ich bin ganz happy. nun warte ich den sommer ab, denn da war die schuppenflechte im vergangenen sommer doll ausgebrochen.vor einem jahr bekm ich sie, hatte seit mitte august wieder ruhe, bis jetzt.
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |