Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Flechte im Intimbereich und jucken

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2860 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Habe seit meinem 14. Lebensjahr Schuppenflechte ( Finger und Ellenbogen) mit der ich eigentlich recht gut leben kann, bis vor einigen Monaten die Schuppenflechte in den Haaren meines Intimbereichs auftrat. Es juckt wahnsinnig, hauptsächlich wenn ich mich hinlege. Ich kratze mich wund und blutig und werde oft nachts vor jucken wach.

Ich habe Zinksalbe, Harnstoffsalbe, Fettsalbe, Wund und Heilsalbe probiert. Nichts hilft.

Die anderen Stellen habe ich gut im Griff, aber an dieser Stelle versagen alle meine Mittel.
Dieser Juckreiz ist unerträglich. Wer hat so etwas schon einmal gehabt und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus
Monika

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (962 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Monika,

warst du damit schon mal beim Frauenarzt? Vielleicht handelt es sich in in diesem Bereich ja gar nicht um Schuppenflechte... Könnte jedenfalls auch was anderes sein... Pilz oder sowas Stell doch deine Frage für alle Fälle vielleicht nochmal im Forum Gynäkologie ein.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Caro

• (1040 mal gelesen)

Hallo Monika,

ich hatte auch schon mal Schuppenflechte im Intimbereich dachte ich jedenfalls,dabei handelte es sich um einen Pilz.Es sieht ja so aus wie Schuppenflechte.Durch eine Salbe
hatte ich das in 2 Wochen wieder im Griff.

Viel Glück

• (850 mal gelesen)

Hallo Monika,

habe das auch im Intimbereich..dafür nehme ich eine spezielle Creme ECURAL die ich von meinen Arzt verschrieben bekommen habe mit normale Fettcreme kriegst das nicht weg,das ist die Schuppenflechte,gibt auch noch andere Cremes speziell für diesen Bereich lg tina

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.