Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > EP-Derm?
Hallo Petra,
Ich kann nur positives berichten.
Meine beiden Kinder habe ich damit behandelt und bin damit zufrieden.
Ich kenne es noch nicht so lange - deshalb nur soviel vorab.
Gruß Andrea und Udo
Hallo,
ich betrachte seit einiger Zeit mit großem Interesse euer Forum.
Da sind viele Tipps zum ausprobieren.
Jetzt meine Frage:"Woher bekomme ich den die Sachen"?
Drogerie, Apotheke, Internet oder gar Ausland?
Ihr müsst mir mal da weiterhelfen
Mir fehlt da die Erfahrung
Gruß Moni (16)
Ich habe mal geforscht im Internet.
Das Zeug ist sau teuer.
Hallo Hubi
Sau teuer aber sau gut!
Um die 100¤ habe ich in der Apotheke bezahlt - aber ich habe schon "mehr Geld" ausgegeben - für nix!
Viel Erfolg - Andrea
Hallo Andrea
Wenn es so gut ist, warum wird es dann nicht von der KK bezahlt?
mfg Hubi
Gute Frage Hubi,
Die Krankenkassen bezahlen aber auch Sachen, die uns nicht geholfen haben.
Gruß Andrea
Hallo Andrea
Ich habe es gekauft!
Na dann mal los -- ich bin sehr gespannt!
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Bis Bald Moni
hallo mal ne dumme frage was ist ep derm... (tabletten??) wenn was gibt es da für nebenwirkung?? mein vater hat das auch mal mit tabletten probiert und war auch beschwerde frei... aber der preis dafür war auch recht hoch dafür hatte er nen angehenden bzw sehr schlechte leberwerte... gruß Marc
Was es ist, kann ich Dir sagen - ausverkauft - wegen großer Nachfrage!
So! - noch was? Aber ich kann dich beruhigen es ist zur äußerlichen Anwendung und hat keine Nebenwirkungen.
Aber du kriegst es bloß nicht.
Gruß Kalle
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 01.09.06 17:18 | Petra L. aus Berlin | |
| 04.09.06 12:47 | Andrea / München | |
| 06.09.06 15:17 | Mummelchen | |
| 08.09.06 07:27 | hubi | |
| 12.09.06 08:41 | Andrea / München | |
| 12.09.06 18:19 | hubi | |
| 13.09.06 09:58 | Andrea / München | |
| 15.09.06 13:57 | Mummelchen | |
| 01.02.12 12:43 | gerhard1950 | |
| 07.12.06 12:44 | Marc782 | |
| 12.12.06 15:22 | Kalle U92 |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.