|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Diagnose Neurodermitis
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2688 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo alle zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(910 mal gelesen)
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und leide seit ich ein kleines Baby bin unter Neurodermitis.
(653 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo rednik
(483 mal gelesen)
Hallo alle zusammen,
(427 mal gelesen)
Status:
Hallo rednik,
(293 mal gelesen)
Hallo Rednik,
(252 mal gelesen)
hallo,
(234 mal gelesen)
Hallo,
(319 mal gelesen)
Hi, bei Neurodermitis musst du sehr aufpassen, welche Creme du benutzt (ich probiere immer vorsichtig am Handgelenk bevor ich was ins Gesicht mache) und du solltest wissen, dass auch Stress ein Auslöser ist. Ansonsten kannst du ein relativ normales Leben führen. Ich achte auf ausgewogene Ernährung und nehme ein Zinksupplement (mit Aspartat - aus der Apo). Das gibt meiner Gesundheit zusätzlich Stabilität und die Haut sieht gut aus.
(264 mal gelesen)
Wenn es wirklich Neurodermitis ist rate ich dir auch zu NeuroPsori ist ein Kombipräparat hilft auch bei PSO genau so gut, super Sache
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |