Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Bin neu hier

Forum: Schuppenflechte

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1002 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo an alle!!
Seit ca. 12 Wochen leide ich nun an Schuppenflechte am ganzen Körper. Zur Zeit muß ich 3 - 4 mal pro Woche zum Hautarzt um mit UV Licht bestrahlt zu werden. Es hat sich schon gebessert, doch ich möchte gerne wissen ob es nicht auch Cremes gibt, die ich zur Hautpflege zwischen den Bestrahlungen nehmen kann.
LG Mandy

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (330 mal gelesen)

hallöli mandy

ich benutze seit einiger zeit u lipolotio von excipial, ist ziemlich teuer (500ml ca 18 euro) und wird nicht von der kasse bezahlt. vielleicht kannst du eine kleinere flasche mal zum ausprobieren kaufen.hat meine hautärztin empfohlen und wird immer nach dem duschen/baden aufgetragen und an besonders trockenen stellen auch zwischendurch.

viel erfolg
lg
der mumpf

• (256 mal gelesen)

Probiers mal mit Ägyptischen schwarzem natur Kümmelöl nach 3 tagen kommt besserung,viel glück

• (218 mal gelesen)

smiling smileyHallo, ich bin auch neu hier, meine Frage , gibt es auch Betroffene mit Psoriasis- Pustulose??
Ich würde mich sehr über Antworten bzw, Austausch freuen
Lg, ruppig

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.07 12:20 deing0Bin neu hier
16.01.07 11:58 mumpfRe: Bin neu hier
02.02.07 18:00 ruppigRe: Bin neu hier
21.01.07 19:34 FleckiRe: Bin neu hier
Derzeit online: StieLu, hjt_Jürgen, lulu123, nfu88
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schuppenflechte/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schuppenflechte

Schuppenflechte

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.