|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Schuppenflechte > Augenlidekzem
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(5322 mal gelesen)
Status:
Wer hat Erfahrungen mit einem Augenlidekzem? Ich habe es nur auf einem Auge, es schwillt an, wird rot und juckt. Ich habe schon alles probiert (Aloe Vera usw.)und schminke mich auch nicht mehr. Es hilft nur Cortison, aber das darf ich nicht so oft nehmen. Protopic hilft zwar super, aber es scheint sich aufs Immunsystem zu schlagen. Unmittelbar nach der Therapie hatte ich letztes Mal nur 3600 Leukozythen. 3 Wochen später ohne Protopic waren es wieder 5500. Außerdem soll Protopic (Tacrolismus) krebsfördernd sein. Wer weiß einen Rat, wie man ohne Cortison, Elididel oder Protopic mit einem Augenlidekzem fertig wird? Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1943 mal gelesen)
Status:
Hi,
(1742 mal gelesen)
Status:
Hallo Icy!
(1540 mal gelesen)
Status:
hi,
(895 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo! Habe das Problem schon ein Jahr nichts hilft richtig außer Cortison. Bei mir ist es so das ich die Creme alle 4 Tage drauf schmiere. Hier gebe ich dir mal den Namen (Ecural Mini Fettcreme). Möchte natürlich auch nicht ewig Cortison nehmen. Habe mein Blut auch untersuchen lassen und es wurden keine Allergiewerte gefunden. Wenn ich im Urlaub bin und viel an der Luft und Sonne geht es auch besser aber es ist nicht weg. Wenn du die Lösung findest gib mir bitte bescheid. Viele liebe Grüße Claudia
Derzeit online: cgh66
Das könnte Sie auch interessieren
SchuppenflechteErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen der Schuppenflechte (Psoriasis) und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |