Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Wirbel-oder Muskel

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (859 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Ich muss heute mal in einem Forum eine Frage stellen. roll eyes smileyBei mir( hypermobil) sind einige Halswirbel versteift worden.Geht mir recht gut damit smiling smiley.Nun habe ich seit einigen wochen ein Taubes Gefühl unter dem Schulterblatt/ Rippen.Tut auch beim Einatmen weh,weswegen ich zum Arzt ging.Er hatte einen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall,derBWS-also MRT . Kein Vorfall zu sehen , aber eine Entzündung die Schmerzen verursacht , aber keine Taubheit auslöst.Was ist los? Werkann helfen-wer kennt das?Lieben Dank für alle Tips-Hilfen--Andreasmiling smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (222 mal gelesen)
  • Status: Experte

BSV in der BWS sind extrem selten. Sind Ihre Beschwerden weiterbestehend wäre ein Physiotherapeut sinnvoll. Evtl handelt es sich um einen Triggerpunkt oder eine Blockade einer Rippe. Die Entzündung haben Sie leider nicht näher beschrieben, sodass ich mir darunter nichts Konkretes vorstellen kann.

• (196 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Dr.Wachter-das mit dem Blockadenlösen ist eine gut Idee,nur sind die Therapeuten(und Ärzte) leider nicht so mutig mir da zu helfen.Ich bin Bindegewebserkrankt und extrem Hypermobil.Leider Luxieren viele Gelenke,so das ich natürlich solche Blockaden-Zustände kenne.Nur dieses Mal ist es anders--Taubheit seit mehreren Wochen.Das ist es, was mich Iritiert.Nur deshalb suchte ich einen Arzt auf.Denken sie ,das es möglich ist das eine Blockade so schlimm ist , das sie einen Nerven so lange Quetschen kann? Wünsche ihnen Glück und Gesundheit fürs neue Jahr -und danke für ihr nochmaliges Bemühen-Andrea

Datum/Zeit von Autor Thema
02.01.07 17:26 MonroWirbel-oder Muskel
03.01.07 22:12 Dr. WachterRe: Wirbel-oder Muskel
04.01.07 12:54 MonroRe: Wirbel-oder Muskel
Derzeit online: Bernie123, nfu88, tanja2011
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.