Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Wasserbett ja oder nein ???

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1430 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo Doc,

Mein Mann und Ich wollen uns ein Wasserbett zulegen,
Ich habe Rheuma (zu zeit schmerzfrei)
ich kann nicht lange liegen morgens steh ich mit Rückenschmerzen auf, dauert eine weile bis die wieder verschwunden sind.

ich habe bei meiner Tante 2 Nächte auf son Wasserbett geschlafen,
ich fühlte mich wohl, konnte mal richtig schön ausschlafen ;))

jetzt meine frage, ich als rheuma kranke ist es ratsam??

mfg
zimtzucker01

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(342 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Warum nicht ? Viele Rheumakranke fühlen sich mit Wärme wohl .
Und soweit ich weiß , kann man an Wasserbetten die Temperatur einstellen .

Lb Gruss

(372 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Zimtzucker,

ich habe kein Rheuma aber schon 3 Bandscheibenvorfälle hinter mir und deshalb haben wir uns vor 8 Jahren ein Wasserbett gekauft!
Für uns war es ein Segen! Ich kann es nur empfehlen!

Außerdem haben Sie es ja schon ausprobiert.....also, was spricht dagegen?

Ich kenne Geschäfte, die bauen bei Ihnen auf und Sie können es 14 Tg. ausprobieren, bei Nichtgefallen wird es wieder abgebaut!
Fragen Sie doch einfach mal nach!

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Wasserbett wünscht
Rosenmädchen

Dr. Wachter
(361 mal gelesen)
Status: Experte

Das können Sie nur selber beurteilen. Da Sie die Temperatur einstellen könne, hilft so ein Bett manchem Rückenschmerzpatient. Scheinbar ist es Ihnen ja auch besser gegangen.

(283 mal gelesen)

Hallo,

Danke für die antwort,das stimmt das wärme sehr gut tut,das Bett
von meiner Tante war auch beheizt es war wirklich klasse.
ich wollte da garnicht mehr raus ;)))

liebe grüße

(289 mal gelesen)

Hallo,

Wir waren schon in vielen Geschäften haben Probeliegen gemacht
Es sagen viele es tut gut der Körper kann sich entspannen.

liebe grüße

(268 mal gelesen)

Hallo Doc,

Ja es hat mir wirklich gut getan die wärme, es war auch nicht zu hart und nicht zu weich.Man kann das ja auch einstellen.

liebe grüße

Dr. Wachter
(296 mal gelesen)
Status: Experte

Geanau so ist es. In einem guten Fachhandel können teilweise die Betten wieder zurückgegeben werden.

(82 mal gelesen)

Hi,

ich finde die Betten von [www.r]ückenfreund.de (man muss rückenfreund mit ü schreiben sonst kommt ne andere Seite)
sind ein gute Alternative zu Wasserbetten. Wir haben die Zuhause und möchten diese geschwappte vom Wasserbett nie wieder haben... Außerdem hat mein Mann ein Hüftproblem - konnte nachts nicht mehr schlafen deswegen - und nun gehts gut mit diesen Gesundheitsbetten.

Gruß von der Jo

(58 mal gelesen)

Hi, hab festgestellt, dass man über [www.ruecken-freund.de] auch auf die Seite kommt... Also es ist egal wie mans schreibt...

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.