|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > verzweiflung
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(448 mal gelesen)
Status:
nachdem ich hier ja schon einmal reingeschrieben hatte,kam irgendwie kaum resonanz auch nicht von dr wächter:-( neben meinem stänigen schwindelgefühl und den bauchschmerzen kommen nu auch noch ein schwächegefühl der muskeln dazu so das ich nur noch liegen will,meine ärztin will mich nun auf eine autoimmunkrankheit untersuchen,wer weiß was das genau bedeutet und was das sein soll ich hab große angst!!!!biba biggi Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(113 mal gelesen)
Status:
hallo,
(125 mal gelesen)
Status:
(86 mal gelesen)
Status:
Hallo biggi,
(90 mal gelesen)
Status: Experte
Leider sind Ihre Symptome sehr unspezifisch, passen also auf viele mögliche Erkrankungen. Ich galube wichtig für Sie ist, daß Ihre Ärztin Sie ernst nimmt und sich um das Problem kümmert. Dies ist ja leider nicht immer selbstverständlich.
(68 mal gelesen)
Status:
Guten Abend,
(79 mal gelesen)
Status:
Autoimmunerkrankungen sind Allergien, Bechterew-Krankheit, Colitis ulcerosa, Diabetes Typ 1, Fibromyalgie, Morbus Crohn, MS, Polymyalgia rheumatica, Psoriasis, Schuppenflechte, Rheumatoide Arthritis etc. Klicke doch mal Krankheiten und dann Autoimmunerkrankungen an, dann kannst Du darüber nachlesen, vielleicht findest Du ja irgendwo Deine Beschwerden. Gruss Siv und keine Angst vor Untersuchungen.
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |