Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > unterbauchschmerzen, hilfe...

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(150 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

hallo

ich habe schon sehr lange sehr starke unterbauchkrämpfe und dachte zunächst das wären typische menstruationsbeschwerden aber der gynäkologe konnte das ausschließen woraufhin ich zum hausarzt ging der immer wieder ein wenig blut im urin fand (keine regelblutung als ursache):langsam verzweifele ich,denn die schmerzen erlauben es mir nicht aufzustehen oder mich auch nur zu bewegen. Außerdem erbreche ich dabei oft und nehme auch 1-2 kg ab die ich später sehr schlecht wieder drauf bekomme.
Gestern nacht fing es wieder an. woher kommen diese unerträglichen schmerzen bloß?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Wachter
(40 mal gelesen)
Status: Experte

Sie schreiben zu wenig, als dass eine Verdachtsdiagnose gestellt werden kann. Zunächst sollte der Gynäkologe befragt werden. Auch eine Sono des Bauchraumes oder eine Bluabnahme (Entzündung?) kann weiterhelfen. Hat die Blase neben den Blutbeimengungen auch Bakterien? Das meiste kann der Hausarzt klären.

(47 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

hallo
ich war gestern beim hausarzt,der ein magen-darm-infekt feststellte und mir wegen der starken bauchschmerzen eine schmerzspritze verpasste und ich muss sagen mir geht es schon deutlich besser.aber nun habe ich angst,dass wenn die wirkung der spritze nachlässt,die schmerzen wiederkommen.sollte ich in diesem fall nach einer erneuten spritze verlangen?

Dr. Wachter
(33 mal gelesen)
Status: Experte

In der Regel kann man die meisten Medikamente, die gespritzt werden auch oral verabreichen. Er könnte Ihnen also das Medikament verschreiben, so dass Sie es bei Bedarf selbständig einnehmen können.

Datum/Zeit von Autor Thema
16.02.10 13:39 buzzi unterbauchschmerzen, hilfe...
17.02.10 07:34 Dr. Wachter Re: unterbauchschmerzen, hilfe...
17.02.10 11:27 buzzi Re: unterbauchschmerzen, hilfe...
19.02.10 09:48 Dr. Wachter Re: unterbauchschmerzen, hilfe...
Derzeit online: pastilla91
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.