|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > unerklärliche Schmerzen im Rückenbereich
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(505 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(101 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() der schwindel hängt nicht zwangsläufig mit den bauchbeschwerden zusammen
(74 mal gelesen)
Danke für Deine Antwort. Es ist jedoch nicht so, dass mir der Magen schmerzt (fühlt sich ganz anders an), außerdem dauern die Schmerzen viel länger an (jetzt schon wieder 2 Tage) und sind hinten am Rücken auf der rechten Seite, da ist mit Sicherheit nicht der Magen (eher Leber, Nieren).
(76 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() der schwindel kann auch später einreten, durch weiteren kleinen vorfall, oder auch starke muskelverspannungen.
(115 mal gelesen)
Status: Experte
Ohne Untersuchung kann ich wenig dazu sagen. Ist die LWS Schuld, die Muskulatur oder ein Organ? Es ist sicherlich notwendig weitere Diagnostik in Angriff zu nehmen. Das kann aber nur der Arzt vor Ort klären.
(66 mal gelesen)
Hallo,ich weiß wie du leidest ich habe die gleiche schmerzen nur auf der rechten seite, seid Jahren leide ich so wie du.Kein Arzt könnte mir helfen, wurde schon als simuland abgestepelt, bin von Arzt zum Arzt gelaufen bis ich einen gefunden habe.Die Diagnose ist Nerv entzündunng der Arzt hatte mir Novamisulfon-ratiofarm Tropfen und Diclo 75 SL 1 A Pharma Tabletten verschrieben. die Medikamente helfen mir sehr gut wenn ich merke das sich mein Nerv meldet nehme ich 30 Trofen an nach eine halbe stunde ist alles wider ok.Der Arzt sagte noch das ich damit leben muß, da ist nichts mehr zu machen,habe ich auch Sport getrieben aber das hatt auch nichts geholfen.Ich wünsche dir gute besserung und versuch mit den Tropfen.
(56 mal gelesen)
Status: Experte
Trotzdem ist es immer wichtig vorher alles abklären zu lassen. Es ist aber schön, dass Sie eine hilfe gefunden haben
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |