Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > trigeminusneuralgie und nun nackenschmerzen

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (674 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo miteinander

ich(32)hatte im mai und im julie letzten jahres 2 kopfoperationen (jeanetta)da ich trigeminusneuralgie habe.

seit meiner ersten op habe ich starke nacken, schulter und seit ein par wochen auch armschmerzen.
es wird trotz physio und fitness nicht besser.

ich bin sehr verzweifelt da nun nach 9 schmerzintensiven jahren endlich eine besserung eingetreten ist und jetzt andere schmerzen auftauchen.
ich hab mich so auf eine bessere lebensqualität gefreut und bin drum sehr traurig darüber......crying smiley

was kann ich noch tun???

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (150 mal gelesen)
  • Status: Experte

Auch hier ist es möglich, dass die Beschwerden aus der HWS oder Muskulatur kommen. Vor dem Auftrainieren sollte die Muskulatur dann primär entspannt werden. Vielleicht kennen Sie einen guten Physiotherapeuten. Eine körperliche Untersuchung würde weiterhelfen.

Datum/Zeit von Autor Thema
08.01.08 16:38 pierclitrigeminusneuralgie und nun nackenschmerzen
09.01.08 16:08 Dr. WachterRe: trigeminusneuralgie und nun nackenschmerz
Derzeit online: Aschenbrödel
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.