Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Ständige Sehnenscheidenendzüngung

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(130 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Ich habe schon seit Jahren probleme mit meinen Sehnen an der Linken Hand sowie am Unterarm. Daumensehne,Sehne am Handballen sowie die im Unterarm ( weiß die Fachbegriffe nicht) schwellen unregelmäßg an und habe extreme Schmerzen sodass ich nichts mehr Bewegen kann, das ist nicht jeden Tag aber es passiert von einer Sekunde auf die andere. Unterer Bereich des Daumens und Handballen werden dann auch bläulich. Mach mir dann immer Voltaren Salbe drauf massiere es ein wenig ein und Binde mir dann den kompletten Arm unterhalb der Schulter ein inklusieve Daumen und Finger und mache mir immer noch eine Bandage um die Hand um es extra nochmal zu stützen. Ich höre von den Ärzten immer ich solle mich nicht so anstellen ich würde mir das alles nur einspinnen, manchmal denke ich wirklich ich bin in einem falschen Film den ich spinne mir mit Sicherheit nichts sein. Auch bin ich nicht berufstätig oder kloppe stundenlang auf meiner Tastatur rum auch ist es nicht meine Maushand, ich spiele auch kein Tennis. Wie soll ich weiter vorgehen ich bin mit meinem Latein am Ende!!

LG Bella

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(36 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Ist alles in Frage kommende untersucht worden ?
Orthopäde , Neurologe , Phlebologe ?
Wenn dem so ist ,könnte es vielleicht auch an deiner Matratze liegen .
Ich selbst hatte immer , und ganz besonders morgens , taube Finger . Seit ich die Matratze ausgewechselt habe , hat der Spuck ein Ende .

Lb Gruss

(35 mal gelesen)

Es ist untersucht worden ich war auch schon direkt beim Handchirugen sowie Orthopäde,Neurochirug Nerven und Sehnen würden frei liegen, es ist ja nicht das mir meine Hand einschläft oder taub ist sondern das ich extreme Schmerzen bekomme ich kann teilweise keine Gabel in der Hand halten ich habe am Freitag einen Termin beim neuen Orthopäden

(26 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

wurden ihr rheuma werte mal gecheckt?

mfg jean

(30 mal gelesen)

ja wurde letzten sommer erst alles druchgecheckt nichts aufälliges zu finden

(31 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Bei mir waren es taube Finger . Bei dir könnten es Schmerzen sein .

Lb Gruss und alles Gute

(28 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

mir haben physio (be und entlastungsübungen) und das stärken der muskulatur sehr geholfen

mfg jean

(27 mal gelesen)

Apotheker mal nach "Orthomol Tendino" fragen.
Ist ganz neu.
Muss es selber noch ausprobieren.

Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.