|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schulterschmerzen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(244 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(112 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Isolde,
(95 mal gelesen)
Status: Experte
Dies ist eine sehr häufige Diagnose. Teilweise bilden sich die Ablagerungen auch wieder zurück. Größte Gefahr ist die Einsteifung der Schulter durch die schmerzbedingte Schonhaltung. Darum ist die Physiotherapie sicherlich wichtig. Ist die Problematik nicht zu beherrschen wird auch operiert.
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |