Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schmerzen im Mittelfinger

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1785 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen in meinem rechten Mittelfinger.

Und zwar an dem Knochen wo die erste "Beuge" des Fingers ist,(Sorry, weis nicht die richtige Bezeichnung dafür) links und rechts davon. Auf der rechten Seite (nächste Finger, Ringfinger) schmerzt es besonders; es ist eine Rötung dort und der Knochen fässt sich knubbelig an. Bewegen kann ich den Finger normal. Es schmerzt nur sehr stechend, wenn ich wo gegendrücke, oder wenn ich den Finger anfasse.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mich an diesem Finger verlezt, indem mir die Leine meines Hundes um den Finger gewickelt war und er plötzlich losgezogen hat. Danach war der Schmerz sehr stark, ist aber wieder verschwunden. Nun eben seit diesen 4 Wochen ist der Schmerz wieder da, mal mehr, mal weniger stark.

Was kann da passiert sein? Ein Knochenbruch? Sollte ich zum Arzt gehen, oder heilt dies wieder von allein? Was tun?

Vielen Dank für Antwort schon im voraus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (323 mal gelesen)
  • Status: Experte

Lassen Sie die Hand von einem Chirurgen ansehen. Alles andere werden Sie dann von ihm hören.

Datum/Zeit von Autor Thema
30.01.08 15:36 Melody29Schmerzen im Mittelfinger
30.01.08 16:14 Dr. WachterRe: Schmerzen im Mittelfinger
Derzeit online: TowerBridge, anne_27, max_01
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.