Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schmerzen im kleinen Finger

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Reini
  • (5962 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder krampfähnliche Schmerzen im linken kleinen Finger. Der Finger zieht sich zusammen und lässt sich nur unter großen Schmerzen öffnen. Es gibt keine besondere Situation die diesen Schmerzen auslöst (wie z.B. Kälte, Arbeit,...), er kommt plötzlich, dauert ca. eine halbe Stunde intensiv und dann vergeht er langsam. Was könnte das sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Loi
  • (1204 mal gelesen)
  • Status:

Hallo !

Ich habe/ hatte das auch ! Es kam von einer Nerveneinklemmung am Ellenbogen, hatte Schmerzen im kleinen Finger (wie du beschreibst) aber auch in der Handkante und im Unterarm. Ist der Finger manchmal taub oder kribbelig ?

Gruß Loi

Prof. Weber
  • (926 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Reini,
zeigen Sie Ihren kleinen Finger doch zunächst mal Ihrem Hausarzt - das hilft bestimmt weiter!
cfw

Prof. Weber
  • (1577 mal gelesen)
  • Status:

Schauen Sie mal unter [www.m-ww.de] - kommt Ihnen das bekannt vor?

Reini
  • (576 mal gelesen)
  • Status:

Danke für Ihre Antwort, ich werde beim nächsten Mal mit meinem Hausarzt sprechen bzw. noch einmal den Schmerz aufgrund der geschilderten Symptome über den "Schnellenden Finger" beobachten.
Danke und herzliche Grüße!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.