Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schmerzen Brustkorb im Liegen

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1201 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo,
sorry, falls das nicht das geeignete Forum ist.
Habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der linken Seite des Brustkorbs. Aber nur, wenn ich auf der Seite liege. Ich spüre ein Stechen dauerhaft, wird mehr bei jedem Atemzug und jeder Bewegung. Sonst habe ich keine Beschwerden. Bin Anfang 20, rauche.
Woher können diese Schmerzen kommen, oder ist das normal?
Sind sie eher mit Herz, Lunge oder Muskel, Skelett etc in Verbindung zu bringen?
Bitte dringend antworten, danke!

Datum/Zeit von Autor Thema
22.01.09 10:59 uli001Schmerzen Brustkorb im Liegen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.