Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schmerz/Knubbel an Wirbelsäule

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Lolli
  • (1274 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

habe an meinem Rücken genau auf der Wirbelsäule (oberer Bereich),- weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll- wie eine geschwollene Stelle/Stück, genau auf einem Knochen. Mein Freund hat es auch abgetastet und gesagt das es an dieser Stelle ganz dick ist. Diese Stelle schmerzt auch sehr, beim liegen, anlehnen und auch ab und an ohne das man es berührt.

Was kann das sein, habe mich nicht gestoßen oder ähnliches...

Bin dankbar für jede Antwort !

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (473 mal gelesen)
  • Status: Experte

Lassen Sie sich die Stelle sicherheitshalber von Ihrem Hausarzt ansehen. Evtl handelt es sich um eine Talgdrüse der Haut, die entleert werden muß. Übers Internet läßt sich dies nicht beurteilen.

Datum/Zeit von Autor Thema
09.01.06 23:11 LolliSchmerz/Knubbel an Wirbelsäule
10.01.06 15:09 Dr. WachterRE: Schmerz/Knubbel an Wirbelsäule
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.