|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Schmerz Gelenk Hüfte ERST 25J ! NUR im Feb.!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(187 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Habe seit ein paar Jahren Schmerzen im Bein rechts oder links. Der Schmerz ist immer nur auf einer Seite.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(53 mal gelesen)
Status: Experte
Zunächst ist Ibu ein Entzündungshemmer. Wenn im Röntgen (NMR??) nichts gefunden wird und auch bei den sonstigen Untersuchungen wäre interessant was bei der körperlichen Untersuchung herausgekommen ist? Also in welche Bewegungsrichtung enstehen die Beschwerden, ist die Beweglichkeit eingeschränkt bei der pasiven Untersuchung, wie kann ich den Schmerz als Untersucher provozieren.
(33 mal gelesen)
Status:
Hallo taifuhn,
(34 mal gelesen)
Hallo Helga.
(42 mal gelesen)
Hallo Dr. Wachter. NMR sagt mir gar nichts. Ich wurde unter ein Röntgen Gerät gelegt und dann wurde mit mir das Röntgenbild besprochen dass es keine Unregelmäßigkeit gibt und alles in Ordnung sein soll / muss. Der Chirurg hat mir als Abhilfe das Fitnesstudio geraten. Das hat aber nur bedingt geholfen und nicht zu einer Verbesserung / Beseitigung.
(41 mal gelesen)
Status: Experte
Mit Bewegungsrichtung und körperlichen Untersuchung ist das Anfassen des Patienten gemeint. Ist leider inzwischen fast ausgestorben. Die Untersuchung kann aber wertvolle Hinweise geebn. Kälte kann ein möglicher Auslöser von Beschwerden sein.
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |