|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Nur noch Schmerzen.
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(294 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo !
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(99 mal gelesen)
Wie Du schreibst hast Du die Schmerzen schon seit langer Zeit und ist mittlerweile, soweit ich beurteilen kann, schon eine eigene Diagnose. Bitte gehe unbedingt zum Schmerztherapeuten damit diese endlich behandelt werden. Ich kann Dir versichern dort wird Dir geholfen! Unterrichte aber gleichzeitig Deine jetztigen Ärzte davon. Der Schmerz selber ist normalerweise eine Schutzfunktion des Körpers! In Deinem Fall hat das aber nichts mehr mit der ursprünglichen Funktion zu tuen!!!
(91 mal gelesen)
Status: Experte
Auch ich würde zu einem Schmerztherapeuten raten. Hier erfolgt eine körperliche Untersuchung, die Gewichtung aller Vorbefunde und dann ein Therapiekonzept.
(70 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Zitat:
(68 mal gelesen)
Status:
Hallo Tuckmann,
(65 mal gelesen)
Es spricht nichts dagegen sich vorher zu erkundigen. Tatsächlich ist es wie im richtigen Leben: es gibt einfach Unterschiede.
(56 mal gelesen)
Danke für die Antworten.
(46 mal gelesen)
Na das hört sich doch schon mal gut an. Viel Erfolg!
(26 mal gelesen)
Leider spielt meine KK nicht mit. Weil es eine
(26 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() @ Tuckman es gibt auch bei den KK Ausnahmegenehmigungen hinsichtlich Privatkliniken. Da würde ich es versuchen einen Antrag mit einer Begründung warum gerade diese beim Vorstand zu stellen. Dann setzt sich die KK mit der Klinik in Verbindung und klären die Kostenübernahme. Danach bekommst du eine Einladung seitens der Klinik. Würde ich es nicht persönlich bereits durchgestanden haben, könnte ich es dir nicht so empfehlen. Bei mir war es meine Frau die in eine spezielle Schmerzklinik gegangen ist. Anfangs hat sich die Kasse auch gesträubt. Doch nachdem wir uns an den Vorstand gewendet haben ging ein Weg dorthin. In der Klinik wurde erzählt das sich manche Kassen sehr schwer tun und andere wiederum nicht. Letztendlich geht es bei dir nicht um eine Schönheits-OP sondern um deine Lebensqualität. Solltest du noch Fragen haben beantworte ich sie gerne.
Derzeit online: cgh66
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |