Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Nur noch Schmerzen.
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich leide seit Jahren unter Schmerzen in der
Schulter „ schon Operiert worden mehrfach spitzen“. Schmerzen an der HWS auch
Schon Operiert worden. Kranken Gymnastik ,Massagen, Physiotherapie u.s.w.
Nichts hat bis jetzt irgend eine Besserung gebracht. Ich bin nur noch am Tabletten
Schlucken. Ich habe schon bei Diversen Ärzten vorgesprochen, keiner konnte mir
Bis jetzt helfen. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Alles auf der Rechten Seite.
Tuckman
Tatsache ist, dass es oft wirklich etwas Standvermögen bedarf, um eine Ausnahmeregelung zu bekommen.
Es gibt aber auch wirklich gute "Kassenkliniken", die eine gute Therapie anbieten. Allerdings sind in der Regel Wartezeiten zu berücksichtigen.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 17.02.10 14:17 | Tuckman | |
| 17.02.10 18:37 | cmbt111 | |
| 19.02.10 09:46 | Dr. Wachter | |
| 22.02.10 11:27 | Labersack | |
| 24.02.10 15:21 | Dr. Wachter | |
| 23.02.10 09:44 | Anonymer User | |
| 01.06.10 15:18 | Tuckman | |
| 02.06.10 21:48 | Dr. Wachter | |
| 17.06.10 21:11 | Tuckman | |
| 18.06.10 10:38 | Labersack | |
| 20.06.10 20:12 | Dr. Wachter |
Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.