|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > MS
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(78 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo Zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(44 mal gelesen)
Status: Experte
Kann es sein, dass hinter der FRage ein großes Mißtrauen und Angst stecken. IdR kann eine MS durch die Untersuchungen bestätigt oder asugeschlossen werden. Für Einzelheiten sollten Sie sich aber mit dem Neurologen besprechen. Die Untersuchungen sind schließlich nicht umsonst durchgeführt worden!
(35 mal gelesen)
![]() ![]() mißtrauen schon, angst eigentlich nicht.
(34 mal gelesen)
Bedauerlicherweise kann nicht immer alles sofort und endgültig geklärt werden. Das ist sicherlich sehr unbefriedigend für den Betroffenen
(29 mal gelesen)
![]() ![]() da stimme ich ihnen zu
(20 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo bin neu und möchte gerne mal mit jemand reden der mich versteht, meine Familie tut es nicht. bei mir fing es im juli an und jetzt habe ich 3 Herde. seit Dienstag habe ich meine Diagnose.
(18 mal gelesen)
Ihr Beitrag gehört nicht ganz in dieses Forum. Trotzdem möchte ich Ihnen empfehlen sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Hier treffen Sie Menschen, die Sie verstehen und Ihnen auch eine echte Stütze sein können. Teilweise sind diese Gruppen auch an Schwerpunktpraxen angegliedert.
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |