Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Magen/Darmschmerzen
Guten Tag, seit etwa 5 Jahren bekomme ich wegen Bandscheiben-
schaden, Spritzen mit Hilfe von CD (Name PRT)-TriamHexal
Nun habe ich seit etwa ein viertel Jahr Magen und Darmbeschwerden.
Meine Hausärztin meint nun sollte man (nach Ultraschall, Blut/Stuhl-untersuchung) eine Magenspiegelung machen?
Ich habe mich nun mal informiert, dass die Spritzen-
-TriamHexal--auch Magen/Darmbeschwerden hervorrufen können ?
Wobei mir die Spritzen bis etwa 5-6 Wochen gut tun.
Was kann ich tun ? danke und Gruß Winkelman
Sich in jedem Fall untersuchen lassen.
Hallo ich hab da mal nee frage. Bin 32 Jahre alt und habe früher viel Kaffe und Bier getrunken und bin auch raucher. Also Kaffe und Bier trinke ich gar nicht mehr seid zwei Jahren. Jetzt habe ich festgestellt das ich keine Bitteren getränke und medikammente vertragen kann und dann Bauchschmerzen bekomme. Was heist das für mich.
Klarer Rat: der Empfehlung der Hausärztin folgen. Cortison macht solche Probleme, aber eher bei wirklich regelmäßiger Einnahme oder Infiltration
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 03.02.12 09:51 | Winkelman | |
| 09.02.12 20:54 | Dr. Wachter | |
| 04.04.12 16:24 | Lappylappo | |
| 05.04.12 15:07 | Dr. Wachter |
Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.