Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Innerer Bluterguss!

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(364 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hey!
also es geht um folgendes, hatte am 30.11.09 nen kleinen Unfall und seit daher sind der kleine+Ringfinger der linken Hand taub und so, der Neurologe meint es ist nen innerer Bluterguss der den Ulnaris nerv "nervt" ^^, meine frage wär nu wie lang kann das so dauern? ist langsam nicht mehr schön schmerzt tierisch^^

Danke schon mal im vor voraus aus^^

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(83 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

bei mir hat es bis zur vollständigen heilung 6monate gedauert, allerdings waren die schmerzen nach 4 wochen nur noch unter starker belastung vorhanden.

in seltenen fällen bleibt ein dauerschaden des sulcus ulnaris vorhanden.

mfg jean

Dr. Wachter
(111 mal gelesen)
Status: Experte

Ein Bluterguß wird sehr schnell resorbiert (abgebaut). Aber es kann auch zu einer Organisation kommen und dann bleibt er als "Knubbel" erhalten. Meistens ist das dann auch tastbar.

(55 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Komisch... bei mir spür ich nix außer Knochen ^^

Dr. Wachter
(65 mal gelesen)
Status: Experte

Vielleicht kann es ein Chirurg sonografieren?

Datum/Zeit von Autor Thema
13.03.10 14:38 Kizuna Innerer Bluterguss!
13.03.10 22:37 jean_poule Re: Innerer Bluterguss!
19.03.10 19:51 Dr. Wachter Re: Innerer Bluterguss!
20.03.10 00:44 Kizuna Re: Innerer Bluterguss!
23.03.10 21:02 Dr. Wachter Re: Innerer Bluterguss!
Derzeit online: cgh66
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.