|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > HWS oder BWS mit Symptomen?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(537 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Zusammen!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(139 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Wurde schon einmal die Halsschlagader mit Ultraschall untersucht? Durchblutungsstörungen verursachen oftmals derartige Symptome wie das einer verstopften Nase. Ich würde auch einmal einen HNO - Arzt konsultieren, sowie versuchen ein MRT der BWS bzw. HWS zu bekommen. Herzrasen und Magenbeschwerden könne auch von einem Defekt der Wirbel- säule herrühren. Ich spreche da aus Erfahrung ... Gerade bei bildgebenden Untersuchungen habe ich schon die "tollsten Ärzte" kennenlernen dürfen. Da kann ich jedem nur raten, sich die Bilder aushändigen zu lassen, und sie dem Arzt seines Vertrauens vorzulegen.
(145 mal gelesen)
Status: Experte
Hm, Neurologe ?
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |