|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Hilfe, kaum schlaf,schwindel&kopfschmerzen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(467 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(162 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hi
(153 mal gelesen)
NEIN ich verdeutliche hier nochmal dass ich KEINERLEI STRESSSSS HABE!!!! ICH WOHNE IM HOTEL MAMA HABE KEINEN JOB UND MEIN STUDIUM VOR NEM HALBEN JAHR GESCHMISSEN!!! ich habe also weder lern stress noch job mäßigen stress oder sonst was!!! und seit 6 wochen sitze ich 24 stunden zuhause ( außer zu meinen arzt terminen) gehe ich nirgens mehr hin....kennt hier keiner diesen schwankenden schwindel als wäre man angetrunken, fühlt sich verwirrt oder hat das gefühl als würde man sich bewegen obwohl man still sitzt??? das geh nun seit 6 wochen ich kann langsam nicht mehr ich will so nicht weiter leben das macht mich wahnsinnig
(189 mal gelesen)
Status: Experte
Solche Beschwerden können bei manchen Patienten auch durch eine verspannte Muskulatur bedingt sein. Fragen Sie doch mal den Osteopathen, ob der Tonus zu hoch ist.
(146 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hi
(176 mal gelesen)
das ist ja durchaus möglich. Trotzdem sollte zunächst eine Abklärung erfolgen
(142 mal gelesen)
HALLO danke dr wachter....ja ich habe eine totale verspannte muskulatur am nacken und schulter...wenn man dort nur leicht drückt tut es höllisch weh..kriege da uahc gerade schon eine physio therapie mit massage und wärme therapie...was ist eine MNR des kopfes? ist das sowas wie ein EEG? oder meinten sie MRT die röhre? habe am 25. meinen neurologen termin...ich werde ihn wegen MRT fragen will sicher gehen...und was genau ist der tonus?
(154 mal gelesen)
ich habe gerade mal nachgeschaut was der tonus ist und werde das meinen osteopathen mal fragen....was ich jedoch nicht verstanden habe, wie kann man das messen ob der tonus zu hoch ist?
(145 mal gelesen)
Das müssten Sie den Radiologen fragen. IdR ist ein Kontratsmittel für die meisten Bilder notwendig.
(127 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() ich würde auch zum mrt und neurologen besuch raten
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |