|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Herzrhythmusstörungen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(119 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(23 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() möglichkeiten gibt es viele und der stress wäre eine
(21 mal gelesen)
Status:
Vielen Dank für die Antwort. Morgen habe ich erstmal einen Termin bei einem Arzt (leider hat mein Hausarzt Urlaub). Das mit dem 24-Studen-EKG habe ich mir auch schon gedacht, doch da es ja nur alle paar Monate vorkommt, ist es unwahrscheinlich, dass es genau dann passiert. Oder wenn es das nächste Mal passiert, einfach sofort zum Arzt fahren.
(22 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() röte kann hohen blutdruck bedeuten (muss aber nicht), besorgen sie sich doch ein blutdruckgerät und messen (oder lassen) in dieser situation doch mal ihren blutdruck
(28 mal gelesen)
Status: Experte
Es kann und darf keine Diagnose über dasa Internet gestellt werden. Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf, damit die Symptome abgeklärt werden.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
SchmerzenSchmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |