Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > Durchblutungsstörung/Schmerzen im Finger

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1739 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

erst mal eine kleinigkeit zu mir:

Computer sind seid Jahren ein täglicher Bestandteil meines Tagesablaufs.
Seid Jahren nutze ich Computer während meiner Arbeit und nochdazu auch Privat um ab und an mal zu Spielen.

Alles im allem sind das mehrere Jahre in dene ich täglich einige Stunden am PC verbringe; nur an den Wochenenden entsprechend weniger.

Nun zu meinem Problem:

Seid einigen Wochen bemerke ich, das mein rechter Zeigefinger (den man nunmal bei PC arbeiten/spielen am meisten nutzt) wohl etwas angeschlagen ist.

Manchmal Schmerzen, jedoch fühlt sich der Finger dauerhaft kalt an und die Fingerkuppe kann man sogar leicht eindrücken und es bleibt für einige sekunden eine Delle.

Das Problem tritt auch am Mittelfinger auf, jedoch in geringerem Ausmaß.

Obwohl sich das ganze leicht lächerlich anhört (ich weiß^^) bitte ich trotzdem um Rat.
Meine PC zeiten kann ich höchstens in meiner Freizeit einschränken.

Datum/Zeit von Autor Thema
23.01.09 15:38 Warlock83Durchblutungsstörung/Schmerzen im Finger
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.