Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chronische Schmerzen > chron.Unterbauchschmerzen

Forum: Chronische Schmerzen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (469 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Ich habe Endometriose+Verwachsungsbauch.Seit Oktober(Hausarzt macht die Schmerztherapie) nehme ich Jurnista 1x8mg,dann nach 14Tage erhöht auf 1x16mg.Nach Erhöhung wurde meine schmerzen besser.Doch seit Mitte Dezember muß ich zu Jurnista bis zu 8x100mg Tramal dazu nehmen.Habe gerade mal ca 2Wochen fast Schmerzfreie Zeit.Seit 5Tagen geht es mir wieder sehr schlecht.
Kann sehr großer Stress die Schmerzen verstärken?Bis wie hoch darf man eigendlich Jurnista erhöhen?Oder ist es besser wen ich alle 12Stunden statt alle 24Stunden Jurnista nehme?Darf keine Hormone nehmen.Es wurde schon 3verschieden versucht,bekomme durch Hormone sehr hohe Blutdruckspitzen.OP`s will ich so lange wie es geht vermeiden(jede neue OP verschlimmert bei mir Verwachsungen),hatte in 5Jahren schon 6Bauchspiegelungen(letzte 2006).
MfG Sabine

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (89 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

Warst Du mit dem Problem schon bei einem echten Schmerzspezialisten (Anästhesist)?

Viele Grüße,
Braunauge

Datum/Zeit von Autor Thema
12.01.09 10:32 sonne001chron.Unterbauchschmerzen
12.01.09 20:01 Anonymer UserRe: chron.Unterbauchschmerzen
Derzeit online: baeri92, nina81
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-schmerzen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Schmerzen

Schmerzen

Schmerzen können sich auf unterschiedliche Art und in unterschiedlicher Intensität äußern. Besonders chronische Schmerzen sind äußerst belastend. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.